Boule- und Picknick-Nachmittag am 10. September 2023

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit laden wir euch herzlich ein,

am Sonntag, 10. September 2023, ab 14:00 Uhr

gemeinsam mit uns auf dem „Mehrgenerationenplatz“ in Meckbach ein paar gemütliche Stunden zu verbringen. Da das Konzertwochenende mit dem französischen Orchester „Stratosfonic“ schon wieder einige Monate zurückliegt, gibt es sicher genug Gesprächsthemen, um bei einer Runde Boule ein „Schwätzchen“ zu halten.

Einem Picknick entsprechend bringen alle Essen und Getränke sowie Geschirr und Besteck selbst mit. Der Verein bietet für die ersten Gäste Würstchen im Brötchen als Stärkung. Für Sitzgelegenheiten und Boule-Sets sorgt der Verein. Zudem besteht die Möglichkeit, die sanitären Anlagen des benachbarten Feuerwehrheims zu nutzen. Bei Regen muss die Veranstaltung leider entfallen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und eine rege Teilnahme!

Freiwilligentag

Einen Tag vor dem Boule-Nachmittag bitten wir anlässlich des diesjährigen Freiwilligentages am

Samstag, 09. September 2023, ab 11:00 Uhr

um helfende Hände. Der Freiwilligentag im Landkreis Hersfeld-Rotenburg wird bereits zum dreizehnten Mal durchgeführt und viele Menschen haben Freude daran, gemeinsam etwas zu bewegen, etwas für das Dorf zu tun, etwas in der Gemeinschaft mit Freunden zu schaffen.

Bitte gebt Bescheid, ob ihr bei der Pflege des „Platzes der Partnerschaft“ im Ortsteil Mecklar teilnehmen könnt. Bringt Gartengeräte wie Hacken, Rechen und Astscheren mit.

Nach getaner Arbeit (gegen 14:00 Uhr) gibt es „Speisen & Getränke“ in gemütlicher Runde.

Rückmeldung an Bernd Prokupek, Tel.: 06621 / 12513 oder E-Mail: b.prokupek@live.de

Bis bald und liebe Grüße!
Der Vorstand des Partnerschaftsvereins