Boule & Picknick

Die 2. Auflage von „Boule & Picknick“ fand am 10. September (wie im letzten Jahr) auf dem Mehrgenerationenplatz im Ortsteil Meckbach statt. Ein wunderschöner Platz mit mehreren Sitzgelegenheiten, die zum Verweilen einladen und Bäumen, die für den notwendigen Schatten sorgen; bei Temperaturen um die 30 Grad war das bei unserem Treffen sehr angenehm.

Gewonnen hat das diesjährige Boule-Turnier Isabelle Leiter-Münch. Sie platzierte die Kugeln am besten und sammelte so die meisten Punkte. Knapp dahinter lagen Brigitte Wagner und Monika Leiter. Vereinsmitglied Horst Apel schenkte uns für weitere Boule-Nachmittage ein nagelneues Boule-Set; Danke lieber Horst.

Wer nicht mitspielen wollte, konnte ein gemütliches „Schwätzchen“ halten oder einfach nur am vorbeiplätschernden Bächlein „Meckbach“ die Seele baumeln lassen. Ansonsten ließen es sich die Vereinsmitglieder bei erfrischenden Getränken, Kaffee & Kuchen sowie anderen mitgebrachten Leckereien gut gehen.

Ein herzliches „Merci Beaucoup“ an den stellvertretenden Wehrführer und Ortsvorsteher Mathias Fey und die FFW Meckbach für deren Unterstützung und die Möglichkeit der Toilettennutzung im benachbarten Feuerwehrhaus.

Gez. Bernd Prokupek, Vorsitzender

Lieferten sich ein spannendes Boule-Duell (von links): Monika Leiter, Brigitte Wagner, Isabelle Leiter-Münch mit Sohn und Bernd Prokupek.
Für weitere Boule-Nachmittage sind wir gut gerüstet. Host Apel schenkte uns ein neues Boule-Set – Merci Beaucoup!
Schöne Sitzgelegenheiten auf dem „Mehrgenerationenplatz“ in Meckbach boten sich für ein gemütliches Picknick an.